Zoe

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: März 2020

Größe: 40 – 45 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Wie kann man so eine süße bildschöne und junge Hündin in die Tötung bringen? Wir wissen es nicht! Die Tierschützerin fand Zoe in der Tötung sie kam sofort an das Gitter, und wollte Streicheleinheiten. Wir gaben ihr den Namen ZOE und holten sie da raus. Nun ist die süße Maus in Sicherheit im privaten Shelter und wartet darauf adoptiert zu werden. Zoe ist eine Seele von Hund, durch und durch lieb, freundlich und offen dem Menschen gegenüber. Zu anderen Hunden ist Zoe sehr sanft und passt sich gut an. Zoe ist sehr umsichtig mit Welpen und ist selbst verspielt und neugierig. Was Zoe jetzt noch fehlt ist ihr Mensch an ihrer Seite. Möchtest du ihr Mensch sein?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München