Zini

Hund; Adoption; Rumänien; Tierschutz

Geschlecht: männlich

Alter: ca. September 2023 geboren

Kastriert: nein, zu jung

Größe: ca. 30 cm

Der wunderschöne und liebenswerter Wuschel heißt Zini. Den Namen haben wir ihm gegeben.

Nachdem Doina die Tierschützerin vor Ort, Zini und seine kleine Familie gerettet hat. Doina brachte Zini ins privates Tierheim zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester.

Zini lebt nun im gemischten Rudel zusammen mit Zara seiner Mutter. Seine Schwester Zoe ist bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle. Zini lebt hier im Tierheim mit insgesamt ca. 150 anderen Hunden.

Extra für die Fotos hat Doina Zini rausgenommen aus seinem Rudel um schöne Fotoaufnahmen zu machen. Gerade für solche kleine Hunde ist das Tierheim Leben sehr hart.

Wenn du die Videos mit Ton anhörst, weißt du genau, was wir meinen, die Geräuschkulisse ist sehr hoch. Zini zeigt sich hier lieb, freundlich und neugierig.

Wir würden uns wünschen dass er nicht lange im Tierheim bleiben muss und die Chance bekommt seine Familie zu finden.

Nun suchen wir für Zini ein schönes zuhause mit allem was dazu gehört. Möchtest du Zini helfen dann melde dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.