Yuki

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
YUKI <3
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein zu jung
Alter: 03/2020
Größe: im Wachstum
Sozialverträglich: ja
Der hübsche Welpe heißt Yuki und sucht ein Zuhause für immer.
Er wurde als Welpe gefunden auf der Straße, die Tierschützerin nahm ihn mit in ihr privates Shelter in Rumänien.
Yuki hat sich super entwickelt und ist ein super freundlicher, aufgeschlossener, lebensfroher Welpe geworden.
Yuki liebt es zu spielen und die Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen.
Er kennt Leine, Halsband und auch Katzen sind kein Problem für Yuki.
Außerdem lernt Yuki sehr schnell, er will seinen Menschen gefallen und ist voller Euphorie dabei.
Yuki will raus aus dem Shelter.Wer schenkt Yuki ein Zuhause für immer?

.
.
.
.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München