Ylvie

2 Mädels (Bailey & Ylvie) und 1 Rüde (Cookie, bereits reserviert),

geb. Feb/2022,

unkastriert,

im Wachstum (aktuell 15-20 cm SH Stand 15.04)

3 Welpen… 1 Schicksal 😢 drei Mal Leben, das weggeworfen wurde … als wäre es Müll … so verloren, so voller Angst und ausgehungert wurden sie in einem alten Bahnhofsgebäude gefunden … jetzt sind sie sicher und werden würdevoll behandelt, wie es sein soll … beschützenswertes Leben … Die 3 Welpen leben aktuell in einem privaten Shelter in Rumänien. Noch etwas unsicher nach ihrer Rettung schauen sie sich in ihrem “Zuhause auf Zeit” um, aber die sind welpentypisch neugierig und verspielt. In einigen Wochen sind sie bereit für ein 4ever home.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.