Yellow

Gute Laune hat einen Namen: YELLOW

Wir grausam können eigentlich Menschen sein. Yellow wurde von ihren Besitzer direkt in die Tötung gebracht. Sie wollten die Kleine nicht mehr, denn Welpen sind ja so niedlich. Also schnell mal den Hund entsorgt, es muss wieder ein Welpe her. Dabei ist die kleine Yellow ein wahres Goldstück, eine Frohnatur, verspielt, voller Lebensfreunde geniest sie ihr Glück, doch noch schnell dem Tod entkommen zu sein. Ja, es hätte auch anders kommen können aber daran wollen wir jetzt nicht mehr denken. Willst du einen treuen Lebensabschnitt Begleiter? Dann wartet Yellow auf DICH und du musst nie mehr alleine durchs Leben schreiten.


Yellow ca. 30 cm
Hündin kastriert
Ca. 2016 geboren

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt mit dem Snap4DX Test.