Yara-Sky

Yara- Sky ❤
Geb. Ca 6.2012
Weiblich
Größe; Mittel ,ca 40 cm
Kastriert; ja
Sozialverträglich; ja
Yara- Sky..
Sky..dein Name bedeutet …Himmel steht für unendliche Weite….für Freiheit und Leichtigkeit .
Genau das wünschen wir dir, kleine Hundedame für dein geschenktes Leben..ein Leben bei einer netten Familie die deinen lieben Charakter zu schätzen weiß. .Freunde fürs Leben.
Als unsere Tierschützerin der Hündin den Micro Chip ausgelesen hatte..schaute sie in das Zentrale Rumänischen Hunde Register und sah, dass die Hündin einen Besitzer hat…unsere Tierschützerin rief darauf sofort in der Tötung an und teilte es den Zuständigen Tierarzt mit..und er erzählte ihr dann die Geschichte der kleinen Hündin ;
Skys Schicksal wurde von ihren Besitzer besiegelt. Weil er nach Zypern auswandern wollte, ließ er Sky einfach zurück ,die Nachbarn sollten sich um sie kümmern..2 Jahre ist das jetzt her..als sie jetzt Babys bekam ließen die Nachbarn Sky von den Hundefängern samt Babys völlig ausgemergelt..dünn in einem schlechten Zustand in die Tötung bringen und besiegelten damit die Zukunft der kleinen freundlichen Hündin und ihrer Babys , den TOD.!. Unglaublich..feige…nicht mehr gewollt..die Babys haben es nicht geschafft, bevor die Rettung kam sind sie alle elendig gestorben. Hunde sind in Rumänien so wertlos ..ein Mittel zum Zweck.. sie zählen als wertlose Hofhunde…jederzeit auswechselbar…
Als Ana Sky aus der Tötung geholt hatte, war e,s als wenn die Hündin trauerte und unter Schock stand..sie wollte zurück …zurück zu ihren Baby..sie hatte noch nicht verstanden dass es zu spät war..als Mutter wusste sie dass die Babys ohne Milch nicht überleben würden aber es war zu spät. 😪
Yara – Sky eine so hübsche Hündin mit süßen Kippöhrchen , schaue ihr in die Augen und wirst sehen das ihr Leben bis jetzt nicht viel schönes gesehen hat,
Wird sie dein Herz erreichen…? Sie versteht sich mit allen Hunden im Shelter und zu Menschen ist sie freundlich..
Rette (d)eine Seele , schenke einen Tierschutzhund das Gefühl das er nicht Wertlos ist..
.
.
.
.

September 2020

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, alter kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.