Wuschel

Wuschel - Hunde aus dem rumänischen Tierschutz zu vermitteln

Wuschel ist sein Name.
Er ist im Oktober 2016.geboren Er ist noch nicht kastriert und wiegt 29 kg bei einer Größe von 61 cm.

Wuschel lebt in einem privaten Shelter in Rumänien, er lebt dort im Rudel und ist sozialverträglich egal mit welchem Geschlecht Wuschel mag sie alle!

Zum Menschen ist Wuschel sehr freundlich, lieb, menschenbezogen und verspielt.
Wuschel würde gern toben, über Felder und Wiesen laufen mit seinem Menschen Zeit verbringen.
Wuschel ist ein junger Hund, er ist bereit auf ein Leben ausserhalb des Shelters.
Was Wuschel dringend braucht ist Fellpflege das ist leider im Shelter nicht möglich.
Wer verliebt sich in diesen hübschen Wuschelmann?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen:
geimpft, entwurmt,kastriert,gechipt,entwurmt und haben einen Snaptest 4xD auf Mittelmeerkrankheiten.