Woody

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Alter: ca. 4 Monate

kastriert: NEIN

Größe: im Wachstum (vermutlich mittelgroß)

Aufenthaltsort: Rumänien, Shelter

DA BRAUCHT JEMAND RICHTIG VIEL LIEBE

Woody ist kein Draufgängerhund, voll Traurigkeit blicken seine Augen einen an. Ausgesetzt, alleine im Nichts… sowas kann an einer Welpenseele nagen. Woody ist aber sowas von liebenswert! Ein kleiner, bezaubernder Bub mit einem kuschelweichen Fell, in das er noch nicht richtig reingewachsen ist… ruhig, sanft, niedlich und so voll berührendem Staunen, wenn er für sich etwas als prima einstuft – wie zum Beispiel liebe Worte und Berührungen. In unbeobachteten Momenten kann er auch richtig unbeschwert sein und ausgelassen mit seinen vertrauten Freunden spielen. Zu viele seiner Artgenossen auf einen Haufen und zu viel Lärm und Chaos schüchtern ihn dann aber doch ein… Daher auch unser dringender Wunsch: Woody braucht ein Herzenszuhause. WOODY wartet auf DICH!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. Anfragen und Informationen bitte per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de