Wisper

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein zu jung

Alter: April 2021 geboren

Größe: klein

Sozialverträglich: ja

Der kleine süße Wisper hält Ausschau nach seinen Menschen. Das ist sein erstes Fotoshooting beim Tierarzt. Wisper und seine Geschwister gerettet von der Straße in Sicherheit im privaten Shelter in Rumänien. Wisper lebt hier mit seinen vier Brüdern zusammen und mit vielen anderen Hunden im Rudel. Wisper hat sein ganzes Leben noch vor sich, der größte Wunsch wäre, er findet seine Familie bevor der erste Winter kommt. Er soll den ersten Schnee nicht im Shelter erleben. Wisper ist Welpen typisch verspielt, lieb, freundlich und eine ganz zarte Seele. Wisper wird ein klein bleibender Hund sein. Er hat kurze Beine , wir vermuten das ein wenig Dackel drin steckt. Er ist der kleinste im Wurf und zuckersüß. Wer verliebt sich in den hübschen, liebenswerten Wisper und schenkt ihm ein für immer Zuhause?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München