Wionna

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein zu jung

Alter: Oktober 2021 geboren

Größe: im Wachstum, werden Mittelgroß

Sozialverträglich: ja


Wionna und ihre drei Geschwister wurden auf dem Feld gefunden. Die Tierschützerin brachte sie in Sicherheit ins private Shelter. Hier lebt nun die fröhliche Welpen Schar, alle vier zusammen. Zwei Geschwister sind schon vermittelt. Wionna und Whoppie suchen noch ihre Menschen für immer. Die Tierschützerin sagt, es ist eine schöner als die andere. Wionna ist lieb, freundlich, verspielt und Welpen typisch. Es kommt einem so vor als ob Wionna und ihre Geschwister wissen, dass sie sehr großes Glück hatten von der Tierschützerin gefunden und gerettet worden zu sein. Wionna ist eine frohnatur, sie ist neugierig und sehr schlau. Vom Charakter zwar verspielt aber nicht überdreht. Gern liegt sie auch und beobachtet gerne ihre Fellfreunde. Wionna lebt in einem gemischten Rudel und ist sehr gut sozialisiert. Was Wionna jetzt noch braucht ist ein Zuhause für immer neu lieben Menschen. Hat Wionna dein Herz berührt?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München