Wicky

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
WICKY 
Geschlecht: weiblich
Alter: 06/2018
Größe: ca. 35-40 cm
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja
Verlassene Hunde überall!!!
Es ist zum schreien….
Sogar auf dem Friedhof suchen die Hunde Schutz.
So auch die liebe, kleine Wicky.
Sie lief der Tierschützerin hinterher.
Obwohl das private Shelter voll ist, sie konnte Wicky nicht zurück lassen.
Wicky war schon fast aufdringlich und bettelte darum nicht wieder alleine gelassen zu werden.
Doina nahm sie mit ins private Shelter, ließ Wicky untersuchen und kastrieren vom Tierarzt.
Nun wartet die freundliche sehr menschenbezogene Hündin darauf gesehen zu werden.
Wicky lebt mit verschiedenen Hunden im Rudel zusammen, sie versteht sich mit jeden.
Aber Wicky fehlt der Menschen Kontakt sie würde die Tierschützerin am liebsten nicht mehr gehen lassen.
Wicky ist eine von vielen und dennoch ganz besonders.Wer schenkt Wicky ein Zuhause mit viel Streicheleinheiten!?

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München