Wendy

WENDY 
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Alter: 03/2018
Größe: klein ca. 35 cm
Sozialverträglich: ja
Dieses zarte kleine Wesen heißt Wendy.
Sie irrte ganz allein durch den Wald.
Die Tierschützerin wurde gerufen, da es in dem Wald einige verlassene Hunde gibt. Ausgesetzt, dort geboren wir wissen es nicht.
Viele sind sehr scheu und lassen sich nicht anfassen.
Wendy aber schon, sie war sofort sehr zutraulich und anhänglich, sie lief der Tierschützerin fast in die Arme. Wendy wurde dem Tierarzt vorgestellt und ist jetzt im privaten Shelter der Tierschützerin in Rumänien.
Wendy ist eine ganz zarte Seele, lieb, freundlich, verschmust und sucht den Menschenkontakt.
Sie lebt hier im Rudel mit verschiedenen Hunden zusammen, Wendy mag sie alle!Wer möchte dieser bildschönen, lieben Zuckermaus ein Zuhause für immer schenken?

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München