Votan

Süßer Welpe aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Votan; Geboren Oktober 2019, im Wachstum (vllt. mittelgroß)

Votan und wieder Welpen die ein Zuhause suchen. Votan wurde von der Tierschützerin auf der Straße gefunden als er wenige Wochen alt war, zusammen mit seinen Schwestern Vivi und Viola. Die Tierschützerin hat nicht lange überlegt und nahm die Drei zu sich in ihr privates Shelter. Die Welpen Vivi, Viola und Votan haben sich prächtig entwickelt. Nun suchen wir ein zuhause für die lieben Schätze. Votan wirkt schon ein wenig männlicher und schaut recht stabil aus der Wäsche 😀 was natürlich nicht auf den Charakter schließen lässt. Auch Votan ist Welpen typisch verspielt und saust auch mal gern durch das Shelter. Jemand da, der ein tolles Zuhause anbietet für einen quirligen Welpen? Es folgen bald bessere Bilder und Videos!

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.