Vivi

Welpe aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Vivi: Geboren Oktober 2019, Größe: im Wachstum

Und wieder zwei Welpen die ein Zuhause suchen Vivi und Viola. Die zwei Schwestern wurden von der Tierschützerin auf der Straße gefunden als sie wenige Wochen alt waren, zusammen mit ihren Bruder Votan. Die Tierschützerin hat nicht lange überlegt und nahm die drei zu sich in ihr privates Shelter. Die Welpen Vivi, Viola und Votan haben sich prächtig entwickelt. Nun suchen wir ein Zuhause für die lieben Schätze. Vivi ist eine liebe zarte und freundliche Hündin. Sie ist Welpen typisch verspielt und saust auch mal gern durch das Shelter. Es folgen bessere Bilder und Videos! Wer verliebt sich und möchte einem der Geschwister ein Zuhause schenken?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.