Victor

Hunde aus dem Tierschutz zu vermitteln

VIKTOR

Geschlecht: männlich Kastriert: ja

Alter: 11/2016 Größe: ca.50-55 cm Sozialverträglich: ja

Endlich ist es soweit unser süßer Viktor hat es endlich geschafft und ist in der Vermittlung! Viktor wurde als kleiner Welpe mit seiner Mutter und 8 Geschwistern auf der Straße gefunden. Seitdem lebt er hier im privaten Shelter. Zusammen im offenen Rudel mit ca. 30 anderen Hunden. Viktor versteht sich bestens mit ihnen. Es geht ihm gut, aber es ist kein richtiges Zuhause. Unsere Tierschützerin sagt Viktor ist ein ganz besonderer Hund, er ruht in sich, ist ein lieber, freundlicher und zugänglicher Rüde. Am liebsten geht er dem Trubel aus dem Weg und zieht sich in einen Karton zurück. Viktor weiß nicht das es richtige Hundebetten oder Körbe gibt. Wenn er es wüsste, wäre er bestimmt der erste der drin liegt. Viktor ist ein ausgeglichener Hunde- Mann der auf seine Chance wartet gesehen zu werden. Wer verliebt sich in den Blick, der einem an das ans Herz geht?


 

 

Viktor April 2020

 

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

.Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de