Ursu

URSU ist ca. Ende 2016 geboren, mittelgroß, kastriert und sozialverträglich mit Hund & Kind … Katzen eher nicht …

Ursu  – leider keine spektakuläre Geschichte – leider nur Standard:
Straße … Tierschützerin … Sicher…!

Ein -Allerweltshund- mit einer rumänischen -Tagtäglichgeschichte- … einer unter tausenden … Aber wir wissen immer etwas mehr, etwas was auch Allerweltshunde mit Tagtäglichgeschichten einfach BESONDERS macht … wenn ihr Ursu anschaut kommt ihr vielleicht auch selbst drauf. Ursu ist ein -Blickverzauberer- …. jaaaaa, er kann mit seinem Blick die Menschen verzaubern – und Zack … schon was Besonderes der Schatz.
Aber das ist nicht das einzige … er ist ein freundlicher, lustiger Rüde der mit seinen Kumpels verträglich ist und total Lust auf toben und spielen hat. Auch mit Kindern hat er keine Probleme … ok kleiner Wermutstropfen – besser wohl keine Katzen … aber gut, das weiß man ja vorher.
Also, nun startet ein neues Jahr – und vielleicht ein neues Leben – für Ursu?

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.