Tziti

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

geb. 25.03.2022

kastriert: ja

Größe: mittelgroß (ca 45 cm SH)

Geschlecht: Hündin

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter

UPDATE: Tziti hat das große Los gezogen und darf am 25.04.24 auf eine Pflegestelle in 33604 Bielefeld reisen. Weitere Infos folgen!

TZITI… juchu…. ich will Spaß, ich geb Gas! Für Tziti ist immer Party, jede Gelegenheit wird genutzt, sie genießt das Leben. Doch hier im Shelter sitzt diese wunderschöne Hündin nun schon seit Welpenalter.

Tziti ist eine junge Hündin, aktiv und sozialverträglich, mit jedem möchte sie spielen und toben.. Voller Lebensfreude, freundlich zu allen Hunden, neugierig, offen beim Menschen… Tziti ist ein mega Mädchen, die nun ihre Menschen sucht.

Diese Hündin tut wirklich alles, um gesehen zu werden… wer sieht diesen Traumhund ? Wer holt Tziti zu sich nach Hause?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de