Tziti

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Tziti, geb. 25.03.2022,

unkastrierte Hündin,

im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)

TZITI… juchu…. ich will Spaß, ich geb Gas! Für Tziti ist immer Party, jede Gelegenheit wird genutzt, sie genießt das Leben im Shelter. Hier lebt sie in Sicherheit nachdem ihr Leben auf der Straße begann und beinahe auch dort endete. Spielen, toben, mit jedem Hund hat sie nur eines im Sinn: let`s make party!!! Voller Lebensfreude, freundlich zu allen Hunden, neugierig, offen beim Menschen… Tziti ist ein mega Mädchen, die nun ihre Menschen sucht. Wer holt den Pausenclown zu sich nach Hause?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.