Tutu

Geschlecht: männlich

Alter: August 2012

Größe: klein

Sozialverträglich: ja

Bitte lest den Text und helft uns für Tutu schnell ein liebevolles Zuhause zu finden. Der kleine Mann braucht dringend unsere Hilfe!!! Tutu hatte bisher ein liebevolles und sehr schönes Leben. Er lebte im Haus mit seinem Besitzer zusammen, die zwei haben eine ganz enge Bindung zueinander. Tutu ist ein sehr Menschen-bezogener, kleiner, verschmuster, schlauer und so liebenswerter Wuschel. Tutu wurde geliebt , verwöhnt und gepflegt, er ist stubenrein und läuft super an der Leine. Tutu ist ein HERZENS- HUND!!!! Jetzt nimmt sein Leben eine tragische Wendung! Sein Besitzer ist schwer krank , er ist ein Pflegefall geworden und kann sich nicht mehr bewegen. Er ist auf einer Palliativ Station in Rumänien. Tutu ist bei den Angehörigen des Mannes aber kann hier nicht bleiben. Die Angehörigen haben sich an unsere Tierschützerin gewandt und um Hilfe gebeten. Wir suchen für den kleinen Tutu ein liebevolles Zuhause! Schlimm genug das Tutu von seinem Herrchen getrennt ist, noch schlimmer wäre es für den kleinen Mann Tutu, wenn er ins Tierheim müsste. Vielleicht haben wir Glück und Tutu wird von den richtigen Menschen gesehen? BITTE HELFT TUTU, ER DARF NICHT INS TIERHEIM !!!!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.