Tury

TURY <3
Tury ❤
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: ca. 50cm
Alter: 03/2017
Sozialverträglich: ja
Tury ❤ als Junghund wurde er bei der Tierschützerin abgegeben weil sein Besitzer ihn nicht mehr behalten konnte. Wenigstens eine Chance. Nun sitzt Tury in einem kleinen privaten Shelter.
Er ist ein wunderschöner, lieber und freundlicher junger Hund und freut sich über Menschenkontakt und schaut traurig aus seinem Kennel 🙁 Tury würde das Shelter so gern verlassen und ein normales Leben führen – als ein lustiger Flippie. Bei seinem Menschen sein und über Felder und Wiesen rennen und mit Freunden in Freiheit toben – klar, das steht alles auf der Liste – und noch viel mehr. Wer verliebt sich in den hübschen Tury und schenkt ihm ein Zuhause für immer?
.
.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.