Tulip

verschmuster Welpe

Tulip, geb. ca 14.05.2019 im Wachstum. Huhu hier sind wird endlich wir 3 Mädchen Motte, Tulip, Tilda und meine 2 Brüder Paul und Ringo. Man hat uns 5 mit 6 Wochen einfach auf dem Feld entsorgt ohne unsere Mama, die wir sehr vermisst haben. Ein Mädchen hatte uns entdeckt und Ana der Tierschützerin Bescheid gegeben. Die kam auch sofort und sah dass wir schnell gutes Futter und Wasser brauchen, sie hat uns mit in ihr Tierheim genommen. Alle 5 werden wir jetzt gut versorgt, bekommen endlich genug Futter, auch wurden wir entwurmt und geimpft. Wir sind eine lustige 5er Gäng ,alle 5 sind wir sooo unterschiedlich, aber so ein Tierheim Leben ist überhaupt nichts für uns, darum suchen wir jetzt eine  liebevolle Familie.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.