TrudyBoy

TrudyBoy

geb Juni/2019,

klein,

kastriert

TrudyBoy… er hatte einen Besitzer in Rumänien. Doch als sich bei TrudyBoy ein Penisprolaps zeigte, wurde er abgegeben… kein Geld für die nötige Operation. Unsere Tierschützerin konnte den kleinen Kerl unmöglich unbehandelt sich seinem Schicksal überlassen. Sie nahm TrudyBoy auf, er wurde operiert (Penisamputation) und wartet nun auf ein neues Leben… Liebe, Geborgenheit. TrudyBoy ist trotz seiner “Behinderung” ein ganz normaler Hund. Er lebt mit anderen Hunden und KATZEN zusammen, ist verspielt, freundlich. Menschen findet er auch toll und genießt Streicheleinheiten, Zuwendung.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt