Toto

Toto, ca. 3 Jahre jung,

kastriert,

klein (ca. 30 cm SH),

Bichon-Yorki-Mix

Toto wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, er hatte einige Bisswunden, die aber nun behandelt wurden. Toto mag wohl keine Rüden, vermutlich aufgrund von Gerangel mit anderen Straßenhunden, Hündinnen findet er aber ok. Der kleine Rüde ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit freundlich, aufgeweckt, neugierig und er möchte einfach das Leben auf der Straße hinter sich lassen… ankommen in einem Zuhause, wo er Liebe erfahren darf.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt