Toto Boy

Hunde in Not suchen ein Zuhause

Toto BOY, geb Juni 2017, kastriert, klein

Aus der Tötung wurde Toto Boy kurz vor Weihnachten gerettet, sein persönliches Weihnachtswunder. Nun wartet Toto Boy in einem kleinen Shelter in Rumänien darauf, daß er schnell ein Zuhause findet. Ein Zuhause, wo man dem kleinen Rüden zeigt, daß ein Hundeleben auch toll sein kann. Toto Boy ist freundlich zu Mensch und Hund, er ist lieb, zugänglich, verspielt und verträglich. Wer schenkt dem keinen Wuschel ein Körbchen auf Lebenszeit?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.