Tory

Tory, geb. Dez/2017,

aktuell unkastriert,

3 kg/ 25 cm SH

Tory… sein Schicksal wäre besiegelt gewesen. Seine Besitzerin gab ihn in die Tötung. Ein Hund, mager, dünn, zart und klein …. im Shelter in einem Zwinger mt großen Hunden… das hätte er schon nicht überlebt. Unsere Tierschützerin nahm Tory zu sich. Er muss jetzt erstmal aufgepäppelt werden, ist zu mager, daher kann er aktuell auch nicht kastriert werden. Tory ist anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und sucht dann auch den Kontakt zum Menschen. Er weint jedes Mal, wenn die Betreuerin ihn verlassen muss. Nun suchen wir für diesen Zwerg mit dem gewissen “Biss” ein Zuhause.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt