Tora

Tora - Wuschelhündin aus dem Tierschutz

 

Geschlecht: weiblich

Größe: 60 cm

Alter: 03/2014

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Tora ist ein Hütehund- Mischling, wunderschön und liebenswert. Tora und ihr Bruder Toto wurden einfach in der Mülltonne entsorgt als sie Welpen waren. Die Tierschützerin fand die zwei, versorgte sie und nahm sie mit ins private Shelter. Tora und ihr Bruder haben sich prächtig entwickelt und die Zeit verging. Schließlich waren sie zwei Geschwister, von insgesamt 200 Hunden. Und sie wurden immer übersehen. Im letzten Jahr hatte Toto das Glück und wurde adoptiert. Tora wartet leider immer noch vergeblich. Warum sie keiner sieht? Wir wissen es nicht! Tora hat einen tollen Charakter, sie flitzt mit den anderen um die Wette, sie versteht sich prima mit Hündinnen und Rüden. Tora ist ganz aus dem Häuschen wenn die Tierschützerin ins Shelter kommt und ein paar Minuten Streicheleinheiten übrig hat. Tora ist im besten Alter, keine Flausen mehr im Kopf und dennoch verspielt. Wer verliebt sich in das große hübsche Wuschelmädchen?

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.