Tony

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Tony, geb. 07/2021,

bei Ausreise kastriert,

klein-mittelgroß

Tony wurde mit seinem Bruder Boomer auf der Straße aufgegriffen. Ein viel zu gefährlicher Ort für Hunde in Rumänien. So kamen die Beiden zu unserer Tierschützerin in ihr Shelter. Beide sind total freundlich, neugierig, offen. Menschen finden sie prima, vor allem wenn sie Leckerchen mitbringen und Kuscheleinheiten verteilen. Die einzige Abwechslung im tristen Alltag im Shelter. Doch Tony und Boomer meistern das alles souverän. Dennoch ist das Leben hier kein Zuckerschlecken und nicht zu vergleichen mit einem Zuhause. Tony, der bildhübsche Rüde (evtl ein Terrier-Mix) sucht nun sein 4ever home … Fans von schwarzen Hunden…. hier ist der smarte TONY.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.