Tom

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Februar 2022 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Tom der schöne Australien Shepherd Mischling sucht seine Menschen für immer. Tom und seine Schwester wurden aus der staatlichen Tötung gerettet von unserer Tierschützerin. Nun sind Tom und Tiny in Sicherheit im privaten Tierheim der Tierschützerin. Tom lebt im gemischten Rudel, er ist neugierig, verspielt und sehr schlau. Zudem ist Tom ein wunderschöner Junghund der sich freuen würde ein tolles Zuhause zu finden damit er durchstarten kann. Tom hat so viel zu entdecken und möchte so viel erleben, dass ist im Tierheim nicht möglich. Hat dich Tom verzaubert? Dann melde dich einfach.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an. Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.