Tiny

Hund; Adoption; Rumänien; Tierschutz

Geschlecht: weiblich

Alter: Dezember 2023 geboren

Kastriert: noch, nicht zu jung

Größe: ca. 40 cm

Tiny und ihre Schwester Tory wurden von unserer Tierschützerin Doina gerettet von der Straße.

Tiny und Tory sind jetzt in Sicherheit und leben im privaten Tierheim zusammen mit anderen Hunden in einem Kennel.

Schaut euch die Videos an, Tiny und Tory sind total aus dem Häuschen wenn die Tierschützerin sich ein paar Minuten Zeit nehmen kann um ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

Tiny und Tory sind nicht nur zuckersüß, sondern auch total liebenswert. Mit anderen Hunden zeigen sie sich sehr sozial, verträglich und verspielt. Tiny und Tory soll nicht so lange im Tierheim bleiben, sie sind noch so jung und haben ihr ganzes Leben vor sich.

Wir würden uns wünschen, dass Tiny und Tory ihre Menschen für immer finden. Tiny kann sehr gut in ein Zuhause vermittelt werden mit einem bereits vorhandenen Hund. Das ist aber kein Muss. Wenn man sich die Videos anschaut, geht einem das mitten ins Herz, so viel Freude zu sehen. Umso trauriger macht es einem, weil man weiß, dass Tiny und Tory sich so viel mehr Aufmerksamkeit wünschen würden. Leider ist das nicht möglich, weil die Tierschützerin so viel Hunde hat um diese sich kümmern muss.

Möchtest du Tiny ein liebevolles Zuhause schenken ?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.