Tino

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Alter: 09/2012 geboren

Größe: 55cm

Sozialverträglich: ja

Tino wurde gerettet und ist in einen privaten Shelter in Sicherheit. Er ist ein lieber, freundlicher Kerl der sehr die Streicheleinheiten genießt die er vom Tierschützer bekommt. Gut auf dem video zu sehen. Tino hat einen ruhigen Charakter und ist mit seinen Artgenossen sehr vertäglich. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für den lieben Opi. Denn er hat es verdient, nicht mehr bei Wind und Wetter draußen zu liegen, bei Regen, Schnee oder der Hitze. Tino wird sein neues Zuhause genießen und wertschätzen da sind wir uns sicher. Wer schenkt auch einem liebevollen Senior ein Zuhause?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de