Timmy

Hund; Tierschutz; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: Oktober 2023 geboren

Kastriert: nein, zu jung

Größe: ca. 40-45 cm

Timmy ist der beste Freund von unserer Maddy.

Timmy und Maddy teilen das gleiche Schicksal miteinander. Timmy wurde von unserer Tierschützerin gerettet von der Straße, er hatte eine Schwester, die er leider verloren hatte.

Doina unserer Tierschützerin nahm Timmy mit in ihr privates Tierheim. Hier lebt Timmy nun im kleinen gemischten Rudel und bei ihm ist auch Maddy.

Timmy zeigt sich mit anderen Hunden lieb, freundlich und sehr liebevoll. Wir wissen, dass die Bilder sehr schlecht sind wir haben neue angefordert.

Auf den Videos könnt Ihr sehen wie Timmy und Maddy auf dem Weg zum Tierarzt sind in einem Transportkäfig. Timmy wurde geimpft und ist somit Ausreise fertig.

Timmy ist wunderschön und total liebenswert.

Wir würden ihm dann sagen wollen, pack deine Köfferchen du hast das große Los gezogen und darfst nach Deutschland reisen in deine eigene Familie.

Findet Timmy seine eigene Familie?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.