Timmy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: April 2021 geboren

Kastriert: ja

Größe: 30 cm

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Seelenhund sucht seinen Seelen Mensch! Der kleine Timmy war auf dem Friedhof auf der Suche nach Futter als die rumänische Tierschützerin ihn fand! Timmy lief ihr direkt in die Arme und drückte sich an sie, als ob er sagen wollte, bitte nehme mich mit! Das tat sie auch, Timmy durfte erst mit zur Tierschützerin nach Hause. Hier lebte er mit Katzen und Hunden zusammen und wurde erstmal aufgepäppelt. Nach einigen Wochen kam Timmy dann in das private Tierheim der Tierschützerin. Hier lebt der kleine süße Timmy mit den Kulleraugen zusammen mit anderen Hunden und er liebt sie alle! Er ist völlig unproblematisch. Timmy ist durch und durch einfach nur eine liebe gute Seele! Wir gehen davon aus das er ein Zuhause hatte, weil er die Nähe zum Menschen so sehr genießt. Timmy hat ein liebes und sehr freundliches Wesen. Er ist sehr verschmust und genießt die Aufmerksamkeit die er jetzt bekommt. Timmy ist ein kleiner Wuschel, wenn er eine Familie gefunden hat, wird er mit Sicherheit ein ganz toller Begleiter werden. Timmy war auch schon beim Tierarzt wie man auf den Bildern sehen kann und wurde geimpft und kastriert. Somit ist Timmy ausreisebereit. Jetzt fehlt Timmy nur noch der richtige Mensch der ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenkt. Hat dich Timmy berührt? Dann melde dich!

Dann melde dich! Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München