Timmothy

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: Rüde

Alter: 6-8 Monate, wird nachgereicht

kastriert: NEIN

Größe: im Wachstum, vermutlich mittelgroß

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter Timmothy, der kleinste der Rasselbande. Doch auch er hat den “Bitte nimm mich mit” Blick. Mutterseelenallein hat sich Timmothy mit den Geschwistern durchschlagen müssen, vom Hunger geplagt, den Gefahren der Straße täglich ausgesetzt. Dann die Rettung … aber ein Leben im Shelter kann nur eine Existenzrettung sein – niemals eine Rettung fürs Leben. Diese Rettung fürs Leben… Timmothy endlich das Leben zu zeigen, wovon wohl jeder Hund träumt: warmes Körbchen, Wiesen, Felder, Kumpel zum toben und vorallem EIN Zuhause mit streichelnden und führenden Händen. Timmothy zeigt sich im Shelter als ein freundlicher, neugieriger, anhänglicher junger Hund. Zu seinem Glück, zu seiner endgültigen Rettung fehlt ihm nur noch … EINE ANFRAGE.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de