Tiffany

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: Juni 2021 geboren

Größe: ca. 50 cm

Sozialverträglich: ja

Hallo ihr lieben Menschen, Mein Name ist Tiffany den Namen hat mir die Tierschützerin gegeben bei der ich seit kurzer Zeit lebe. Ich finde das ist ein sehr schöner Name, sie sagt er passt zu mir, weil ich so wunderschön und außergewöhnlich bin. Ich hatte eine Familie, die konnte mich nicht behalten, weil sie das Land verlassen haben. Deshalb musste ich ins private Tierheim. Am Anfang hatte ich große Angst, hier leben viele andere Hunde müsst ihr wissen. Alles war neu für mich. Aber jetzt einige Wochen später gefällt es mir richtig gut. Meine Pflegemama sagt ich bin ein Hunde Traum, weil ich so lieb freundlich und verspielt bin. Sie sagt ich bin voller Lebensfreude und ich bring sie oft zum Lachen. Ich lebe hier mit 20 anderen Hunden im Rudel, ich verstehe mich mit allen. Ich fordere meine Hunde Kumpels gern zum Spielen auf, meist schaffe ich es auch. Und wenn sie nicht wollen, ist es auch okay dann versuche ich es später nochmal, aber pssssst nicht verraten! Meist bekomme ich sie alle rum mit meinem Charme….. Meine Pflegemama sagt ich habe das weltbeste zuhause verdient, eine Familie mit allem was dazu gehört. Wenn ich dir gefalle und ich dein Herz berühre dann melde dich einfach. Ich bin Tiffany und warte auf dich!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.