Tiffany

Tierschutz; Hund; Adoption; Rumänien

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: Juni 2021 geboren

Größe: ca. 50 cm

UPDATE: Tiffany hat das große Los gezogen und darf am 15.03.2024 auf eine Pflegestelle nach 24539 Neumünster reisen. Weitere Infos folgen.

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Tiffany und ich suche meine Familie!

Den Namen hat mir die Tierschützerin gegeben, bei der ich zur Zeit lebe. Ich finde, das ist ein sehr schöner Name, sie sagt er passt zu mir, weil ich so wunderschön und außergewöhnlich bin.

Ich hatte eine Familie, die konnte mich nicht behalten, weil sie das Land verlassen haben. Deshalb musste ich ins private Tierheim zu Doina.

Am Anfang habe ich die Welt nicht mehr verstanden, warum mich meine Familie einfach im Stich lässt und sie mich abgegeben haben. 

Aber jetzt habe ich mich eingewöhnt. 

Ich lebe zusammen mit anderen Hunden im gemischten Rudel.

Kleine, große, alte und junge Hunde, ich mag sie alle und am liebsten spiele ich mit ihnen.

Meine Pflegemama Doina in Rumänien sagt, ich bin ein Hundetraum, weil ich so lieb freundlich und verspielt bin. Sie sagt, ich bin voller Lebensfreude und ich bringe sie oft zum Lachen. Meine Pflegemama sagt, ich habe das weltbeste Zuhause verdient, eine Familie mit allem was dazu gehört.

Wenn ich dir gefalle und ich dein Herz berühre, dann melde dich einfach. 

Ich bin Tiffany und warte auf dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de