Tiffany

Tierschutz; Hund; Adoption; Rumänien

Geschlecht: weiblich

Alter: Juni 2021 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca.60 cm

Tiffany befindet auf einer Pflegestelle in 24539 Neumünster und sucht ihre Menschen für immer.

Die wunderschöne Hündin ist erst seit kurzem in Deutschland und hat schon so viel gelernt.

Tiffany ist bereits stubenrein, verträglich mit Katzen und Hunden, ist sehr lernwillig, kann alleine bleiben, ist sehr verspielt, lieb und freundlich.

Die Pflegemama sagt, hätte sie nicht schon 3 Hunde, würde sie Tiffany selbst adoptieren.

Ursprünglich kommt Tiffany aus Rumänien.

Tiffany hatte dort einen Besitzer der Tiffany bei Doina unserer Tierschützerin abgegeben hat, weil er das Land verlassen hat.

Tiffany lebte im privaten Tierheim von Doina im gemischten Rudel, bis sie das große Los gezogen hat und auf Pflegestelle nach Deutschland reisen durfte.

Tiffany ist eine hübsche und junge Hündin, gerne kann sie in ein Zuhause mit einem vorhandenen Erst- Hund, ist aber kein Muss.

Möchtest du Tiffany kennen lernen, dann melde dich.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de