Theo

Hund; Rumänien; Adoption; Tierschutz

Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2020 geboren

Größe: ca. 30 cm

Kastriert: ja

Theo und sein Bruder Toni warten in Rumänien im privaten Tierheim unserer Tierschützerin Doina, dass sie gesehen werden und ein schönes Zuhause bekommen.

Theo lebt hier im gemischten Rudel und er zeigt sich sehr sozial mit anderen Hunden. Theo freut sich sehr, wenn Doina ihm Aufmerksamkeit schenkt, dann leckt er gleich ihre Hand ab, das seht ihr auf den Bildern.

Theo hat eigentlich längeres Fell, er musste geschoren werden weil er verfilzt war. Leider ist eine Fellpflege im Tierheim nicht möglich. Aber das wächst wieder. Auf den Bildern seht ihr vorher und nachher.

Theo hat ein tolles Alter, eine perfekte Größe und er ist zuckersüß….

Was Theo jetzt noch fehlt das bist du! Theo soll die Chance bekommen ein richtiges Zuhause kennen zu lernen, mit Körbchen und allem was dazu gehört.

Möchtest du Theo so ein Zuhause schenken? Dann melde Dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de