Terry

Hund; Rumänien; Tierschutz; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: Senior, warten noch auf Einschätzung Tierarzt

Größe: ca. 40-45 cm

Kastriert: nein

Manchmal möchte man einfach die Augen zu machen und weg sehen….zu fruchtbar ist das, was man sehen muss…… Auf einem Feld wurde ein Hund ausgesetzt, weit weg von Menschen. Er hatte eine Decke und eine Schale mit Futter dabei. Fein säuberlich alles hingestellt. Den Hund einfach daneben gesetzt und alleine gelassen.

Wir gaben dem Hund den Namen Terry. Doina unsere Tierschützerin nahm den kleinen Senior bei sich auf. Doina versorgte Terry erstmal mit Wasser und Futter.

Doina sagt er kann die Hinterläufe nicht bewegen, ob er gelähmt ist oder nur eine Blockade hat, wissen wir noch nicht.

Doina geht mit Terry zum Tierarzt um das rauszufinden.

Doina sagt Terry ist ein Senior, das Alter wird auch der Tierarzt schätzen. Der Rolli den Terry da hat, ist viel zu klein, auch darum werden wir uns kümmern.

Es ist einfach unfassbar, zu was Menschen im Stande sind. Terry auszusetzen ist schon schlimm genug, aber dann noch an einem Ort, wo er eigentlich niemals hätte gefunden werden können, ist ist ein Alptraum.

Wir stellen Terry jetzt online. Wir wissen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt sehr wenig Infos haben, aber die Infos werden kommen. Wir möchten nur keine Zeit verlieren und möchten das Terry gesehen wird.

Doina hat ein privates Tierheim mit ca. 150 Hunden, hier ist Terry derzeit gesichert im Kennel. Aber für einen Hund mit so einem Handicap ist es unmöglich im Tierheim zu bleiben.

Möchtest du mehr über Terry wissen, dann melde dich! Kontakt: hallo@wir-retten-hunde.de www.wir-retten-hunde.de