Tegan & Ricci

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Tegan & Ricci, geb. April 2021,

nicht kastriert (zu jung),

wohl klein bleibend (im Wachstum)

Am 03.Mai wurde auf einer stark befahrenen Straße in Rumänien eine Tasche abgestellt: Inhalt der Tasche Püppi und ihre Welpen. Bis sie durch unsere Tierschützerin gerettet werden konnten war bereits ein Welpe überfahren. Püppi und ihre beiden Welpen Tegan (Hündin) und Ricci (Rüde) leben nun in einem privaten Shelter, dort leben sie mit weiteren Hunden im Rudel. Wir würden uns für die beiden Welpen nun zeitnah ein schönes Zuhause wünschen.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de