Teddy

Senior Teddy, ruhiger Rüde, sozialverträglich, freundlich
Senior Teddy ist 11 Jahre, 50 cm und lebt in einem rumänischen Shelter. Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht und ist auch mit Menschen sehr vertraut.
Er ist freundlich und lieb und wünscht sich auf seine alten Tage sehnlichst ein kuscheliges Plätzchen, denn wer will schon in dem Alter auf Steinboden liegen…

Wer schenkt Opilein Teddy einen gemütlichen Lebensabend, in dem er erfahren darf, dass es nicht nur ein Leben im Shelter gibt. Er soll doch nicht ungesehen in einem lauten Shelter einsam Abschied nehmen müssen.
Teddy kennt nicht viel, außer dem Zusammenleben mit Hunden im Shelter. An der Leine gehen kennt Teddy daher nicht, das muss noch geübt werden. Das Halsband lässt er sich jedoch ohne Probleme anziehen.
Unser Teddy ist etwas pummelig aber was soll man auch den ganzen Tag machen… Teddy frisst eben für sein Leben gern und so ist er auch ein wenig Futter neidisch. Er brummelt dann vor sich hin, wenn da ein anderer ihm sein Futter weg fressen will. Aber gut, das sollte doch alles in den Griff bekommen zu sein und wer kann es ihm auch schon verübeln…

Ein kleines Abspeckprogramm wäre in seinem neuen Zuhause sicherlich gut, aber das sollte ja möglich sein.
Für Teddy suchen wir ein Zuhause, in dem er ankommen darf, wo sich liebevoll um ihn gekümmert wird. Wer hat ein Körbchen frei für unseren Senior Teddy?Mehr Informationen, Bilder und Videos gerne auf Anfrage.
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten mit dem Snap4DX Test durchgeführt.