Teddy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Juli 2021 geboren

Größe: im Wachstum klein bleibend

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Teddy und seine Geschwister suchen ein Zuhause. Ob sie ausgesetzt oder auf der Straße geboren wurden, wissen wir nicht. Jedenfalls wurde die 3er Gang gerettet und ist jetzt in Sicherheit in einem privaten Shelter in Rumänien. Sie warten hier darauf gesehen zu werden und in ihr liebevolles Zuhause reisen zu können. Teddy ist ein aufgeweckter, freundlicher, verspielter, lustige Struppel. Teddy ist Welpen typisch und sehr charmant. Teddy ist bereit das Shelter zu verlassen und es gegen ein Zuhause auf Lebenszeit ein zu tauschen. Er lebt mit seinen Geschwistern und anderen Welpen im Rudel. Wer möchten den kleinen Teddy ein Zuhause für immer schenken und raus holen aus der Kälte?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München