Teddy

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Teddy… sucht neues Zuhause

geb. Nov/2021

kastriert: NEIN

Impfungen: aktuell

Größe: 40 cm SH

Gewicht 14 kg

seit Welpenalter in Deutschland

Aufenthaltsort: 28211 Bremen

Teddy ist seinem Alter entsprechend lebhaft, verspielt, liebevoll, verschmust, anhänglich…ein Hund, den man einfach gern haben muss.

Das Zusammenleben mit Teddy ist in der Wohnung und im Arbeitsumfeld unkompliziert: er schläft die Nächte durch, ist selbstverständlich stubenrein, rollt sich ruhig bei der Arbeit zusammen, begrüßt fremde Menschen um sich dann an seinen Platz zu legen. Er ist an Straßenbahn fahren gewöhnt, Auto fährt er auch, aber mit ein bisschen Unbehagen. Da ist noch Luft nach oben…

Teddy liebt es, auf dem Hundespielplatz mit anderen Hunden zu toben, er zeigt sich hier eher unterwürfig.

Er braucht Besitzer, die Lust haben mit ihm zu arbeiten und ihm seinem Alter entsprechend auslasten. Kinder im Haushalt sollten eher älter sein.

Hat Teddy Dein Herz berührt? Dann schreibe doch eine Email an: hallo@wir-retten-Hunde.de