Teddy Wuschel

Unsere lieber Wuschelmann TEDDY sucht ein Zuhause für immer. Im Moment lebt er in einem privaten Tierheim. Teddy lebt hier mit anderen Hunden zusammen und versteht sich sehr gut mit Rüden und Hündinnen.

Teddy ist ca. 07-2014 geboren, hat eine Schulterhöhe von 39 cm und wiegt 17 kg, er ist ein freundlicher und lieber Rüde. Er ist nicht scheu oder ängstlich und genießt die wenigen Streicheleinheiten die er hier bekommt.

Wir suchen für diesen süssen Wuschel ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich ein normales Hundeleben führen kann. Er wünscht sich so sehr noch vor dem Winter raus zu kommen!
Wer verliebt sich in den Süßen Wuschelmann?

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.