Tassimo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: 03/2019 geboren

Größe: klein

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Tassimo und seine Schwester Tabby wurden alleine auf der Straße gefunden. Sie rannten gleich auf die Tierschützerin zu. Wollten Streicheleinheiten und hatten großen Hunger. Die Tierschützerin nahm die zwei Fellknäuel mit zu sich nach Hause. Tassimo sucht jetzt ein seine Menschen für immer. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen. Er liebt es wenn sein Bäuchlein gekrault wird. Wir wissen nix zu der Rasse da die Eltern Tiere nicht bekannt sind. Tassimo versteht sich mit Rüden und Hündinnen. Wer möchte dem kleinen Schatz ein zuhause für immer schenken?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München