Tascha

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Jan. 2016

Größe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Es ist mal wieder eine sehr traurige Geschichte und leider passiert es so oft in Rumänien. Ein Schäfer hatte drei Hunde die er nicht mehr wollte. Er wollte die Hunde erschießen, er hatte keine Verwendung mehr für sie. Einer der drei Hunde ist Tascha, die Tierschützerin zögerte nicht lange und nahm die drei lieben Fellnasen auf in ihrem privaten Shelter. Jetzt leben die drei zusammen in einem gemischten Rudel bei der Tierschützerin. Tascha hat eine kupierte Rude und kupierte Ohren. Leider ist das normal dass Schäfer so mit ihren Hunden umgehen. Was genau Tascha für ein Leben hatte, wissen wir nicht. Aber wir wissen wie sie jetzt ist. Tascha ist eine sehr freundliche, liebe und sehr verträgliche Hündin. Sie hat sich gut im Rudel integriert und nun suchen wir ein Zuhause für Tascha. Sie ist sehr schlau und wir könnten uns sehr gut vorstellen das Tascha gern lernt und schnell. Sie ist eine souveräne Hündin und bildschön. Tascha ist bereit das Shelter zu verlassen und in ein richtiges Zuhause zu gehen mit allem was dazu gehört. Wir sehen Tascha nicht als Stadthund, gerne Stadtrand oder ländlich. Tascha kann ohne Probleme zu einem vorhandenen Erst Hund oder als Einzelprinzessin vermittelt werden. Wer verliebt sich in die Wuschel Hündin und schenkt ihr eine zweite Chance im Leben? Auf dem einem Bild ist zu sehen wie Tascha gehalten wurde. Und wie verfilzt sie war. Das ist nun Geschichte.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.

.