Tara

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

TARA, geb. Sep/2021,

noch unkastrierte Hündin,

im Wachstum (aktuell ca 38-40 cm SH)

TARA und ihre Geschwister wurden ohne Elterntiere aufgefunden. Im tiefsten Winter wären sie gestorben. Sie hatten Glück im Unglück, kamen zu unserer Tierschützerin, wo sie seitdem leben. Tara ist vom Welpen zu einer hübschen, freundlichen und neugierigen Junghündin herangewachsen. Jetzt wird es aber auch Zeit, daß sie das Shelterleben gegen ein tolles Leben in einer Familie tauscht. Wer schenkt ihr ein Körbchen?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.