Tara

Tara- Kleine Hunde und Welpen aus dem Tierschutz abzugeben

TARA wurde ca. im Juni 2017 geboren und ist klein bis mittelgroß. Die süße Maus ist sozialverträglich mit Kind & Katz & Hund. Tara unsere ÜBER-MAMA, wurde mit fünf eigenen Welpen ( auch hier in der Vermittlung) aufgefunden. Trotzdem nahm sie als Amme noch drei weitere, wenige Tage alte mutterlose Unglückswelpchen an. Was gibt es jetzt noch zu sagen außer: “Bitte Karma – mach deine Arbeit! – Wir sind nur die Boten” .

Tara ist eine empathische großartige Herzenshündin. Sie lebt außerdem mit vielen Hunden & KATZEN zusammen und auch Kinder sind für sie – wen wundert es – kein Problem. Tara ist so wunderschön gezeichnet im Gesichtchen – und wenn man in ihre Augen schaut könnte man regelrecht schwach werden. Wer gibt unserer wunderschönen. lieben Tara ein Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten.