Tapsi

Tapsi ❤Geb.; ca 25.3.21

Geschlecht ; männlich

Größe ; im Wachstum, wahrscheinlich groß werdend

Kastriert; zu jung

Sozialverträglich ; ja

Denn sie wissen nicht was sie tun.??..und ob sie es wissen..! denn sie tun es immer wieder sie lassen ihre läufigen Hündin ohne Aufsicht auf dem Grundstück laufen, so bekommt sie Jahr für Jahr Welpen…nach 6 Wochen müssen sie weg…gibt es kein Nachbar der einen übernimmt werden sie ohne Skrupel in der Nähe des Waldes oder Mülltonne ausgesetzt. Unsere Wut wächst und wir können nichts machen außer kostenlose Kastrationen anzubieten, bis man alle Leute zum umdenken erreicht wird es wohl noch viele Jahre dauern. Tapsi wurde nicht mal mit 3 Wochen von der Straße aufgesammelt, er machte vor Hunger lautstark schreiend auf sich aufmerksam , wirklich lautstark. Unsere Tierschützerin konnte ihn nicht zurück lassen. .und so zog er in das Shelter der Tierschützerin. Tapsi sein Name ist Programm ,Freundlich, offen, verschmust und Menschenbezogen mit einen angenehmen Charakter und eben tapselig… Tapsi lebt im Rudel mit Welpen und Erwachsenen- und Senioren Hunden zusammen und versteht sich mit allen und jeden. Aber Welpen sollen nicht im Shelter aufwachsen sie werden sehr schnell gross , und ihre Chancen schwinden mal dort rauszukommen. .keine Entdeckerreisen , keine Gassi Runden zu wenig Streicheleinheiten Wir wünschen uns für unsere Schützlinge eine verantwortungsvolle Familie, die sich im Klaren ist, dass Welpen eben wie Kinder verschiedene Phasen durchmachen und was die Pubertät ist wissen wir doch alle…auch vor Hunden macht sie kein Halt. Regeln und Durchhalten😬😉 dann habt ihr den perfekten Begleiter.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.