Tapsi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Oktober 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Hallo ihr Menschen da draußen, mein Name ist Tapsi, ich bin in einem privaten Tierheim einer ganz lieben Frau die gut für uns sorgt. Ich hatte auch 4 Geschwister aber die sind jetzt alle nach Deutschland gereist weil sie adoptiert wurden. Das macht mich sehr traurig, schließlich waren wir immer zusammen. Ich lebe hier mit anderen Welpen und Erwachsenen Hunden zusammen, aber ich fühle mich schon allein gelassen. Meine Tierschützerin macht sich Sorgen um mich, sie sagt es ist nicht schön wenn Geschwister gehen und einer in dem Fall ich zurückbleibe. Sie sagt ich habe auch ein Zuhause verdient, sie sagt ich bin ein lieber, verspielter, neugieriger und sehr freundlicher Bub zu allem und jeden. Ich verstehe nicht wiklich was passiert ist, ich weiß nur das ich warten muss. Solange bis mein Mensch mich sieht und sich in mich verliebt. Ich bin der kleine Tapsi und ich bin Tapfer sagt die Frau, ich schaffe das, ich warte solange bist du mich nach Hause holst.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an. Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.