Tapsi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: November 2021 geboren

Größe: 55 cm

Gewicht: 20,5 kg

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Tapsi ist in 57223 Kreuztal auf einer Pflegestelle und sucht sein Zuhause für immer!

Hier lebt Tapsi in einer Familie mit Hündinnen und einem Rüden. Tapsi hat schon sehr viel gelernt seit er in Deutschland ist. Tapsi ist stubenrein, läuft schön an der Leine, ist interessiert, neugierig, verspielt und gelehrig. Tapsi liebt andere Hunde, egal, welches Geschlecht. Tapsi liebt es, mit anderen Hunden zu spielen oder mit seinen Artgenossen zu kuscheln. Tapsi ist zu Hause ein ruhiger Hundebub. Tapsi ist ein lieber, menschenbezogener Junghund, der für seine Bezugsperson alles tun würde. Ursprünglich kommt Tapsi aus Rumänien, er wurde als Welpe mit seinen Geschwistern im Tierheim bei unserer Tierschützerin abgegeben. Als er jetzt nach Deutschland kam, kannte er nichts. Es ist so schön zu sehen was Tapsi alles schon gelernt hat. Tapsi ist ein toller Junghund, der ein Zuhause für immer sucht. Wir wünschen uns für Tapsi ein Zuhause mit vorhandenen Ersthund, denn es wäre für Tapsi schlimm, wenn er jetzt von seiner Pflegestelle geht (hier leben 4 andere Hunde) und er in ein neues Zuhaue kommt ohne Hund. Tapsi hat eine ganz tolle Art mit seinen Artgenossen zu kommunizieren, er liebt Kontakt liegen und mit ihnen zu spielen. Das möchten wir Tapsi nicht nehmen. Bist du auf der Suche nach einem jungen, lernwilligen Zweithund? Dann ist Tapsi der richtige! Sehr gerne darf Tapsi besucht werden!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und in der Regel ab dem 10. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap-Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Für Anfragen und Informationen eine bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Nachrichten sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein Wir retten Hunde e. V. mit Sitz in München.