Tamaki

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: November 2021 geboren

Kastriert: Nein zu jung

Größe: derzeit 43 cm Schulter Höhe

Sozialverträglich: ja

Dieser wunderschöne Hundemann heißt Tamaki. Er ist auf einer Pflegestelle in 82205 Gilching und sucht seine Menschen für immer! Tamaki kommt ursprünglich aus Rumänien. Als die kleine Fellnase hier ankam, kannte er nichts, er war verunsichert und zurückhaltend. Das legte sich sehr schnell, seine Pflegemama hat ihm Zeit gelassen und ihm gezeigt wie so ein normales Hundeleben ist. In dieser kurzen Zeit hat sich Tamaki geöffnet der Knoten ist geplatzt. Er ist neugierig, verschmust, lieb, freundlich und hat mit seinem Charme die Pflegemama um den Finger gewickelt. Er ist sehr menschenbezogen. Er genießt es gekrault zu werden und zu kuscheln. Tamaki geht schön an der Leine, fährt Auto, ist sehr schlau und lernwillig und bleibt derzeit schon 4 Stunden ohne Probleme alleine. Tamaki liebt den Garten sehr, am liebsten wälzt er sich im Gras. Andere Hunde findet Tamaki klasse und möchte, wenn er einen Kumpel trifft auch gern spielen. Tamaki ist ein Welpe, er muss noch viel lernen, er ist bereit dazu. Wir können uns Tamaki auch in einem Zuhause mit erst Hund vorstellen, denn er ist gut sozialisiert. Was wir uns wünschen ist eine Wohnung oder Haus mit Garten. Tamaki der wunderschöne Welpenbub darf gerne besucht werden.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Passport.

Bei Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Passport.

Bei Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de