Tabita

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Juni 2019 geboren

Kastriert: nein

Größe: klein

Sozialverträglich: ja

Die kleine süße Wuschel Hündin heißt Tabita, sie wurde zusammen mit ihrem Freund Benny auf der Straße von der Tierschützerin gefunden und gerettet. Tabita war auf Futter Suche, die Tierschützerin überlegte nicht lange und nahm Tabita und Benny mit ins private Tierheim. Tabita lebt jetzt zusammen mit Benny und anderen Hunden im Kennel. Benny hat ein Zuhause gefunden und reist bald aus nach Deutschland. Wir wünschen uns auch für die süße Tabita ein Zuhause, denn das Tierheim leben ist gerade für kleine Hunde Stress. Es ist laut und es gibt viele große Hunde. Tabita ist mit anderen Hunden sehr verträglich, derzeit orientiert sie sich sehr an Benny. Tabita braucht ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen die ihr Liebe und Zuneigung schenken. Wir gehen davon aus das die kleine Maus ein Zuhause hatte. Umso schlimmer ist es jetzt für sie, erst auf der Straße entsorgt zu werden und jetzt in einem Tierheim mit ca. 150 anderen Hunden zu sein. Klar ist er jetzt in Sicherheit, bekommt regelmäßig Futter aber es ist kein Zuhause! Wer verliert sein Herz an Tabita?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.