Taavi

Junger Hund aus Tierschutz in Rumäninien sucht ein neues Zuhause.

Taavi: Geboren Juli 2018, mittelgroß.

Dieser bildschöne Mischlingsrüde wurde aus der Tötung gerettet und lebt seit Juli 2019 in einem privaten Shelter in Rumänien. Taavi lebt mit Hunden in einem Zwinger und ist sozialverträglich. Die Hundesprache beherrscht er perfekt, denn er zeigt deutlich, wenn er die Streicheleinheiten auch mal für sich haben möchte; die gibt es eh zu wenig! Taavi ist ein freundlicher junger Hund, der nun auch mal was anderes sehen möchte als nur das Shelter. Wer schenkt Taavi ein neues Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an:mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.