Sylvie

SYLVIE 

Sylvie, geb Okt/2018, kastriert, ca.9-10 kg, klein ca 37 cm SH

aktuell auf PS in PLZ 65719 Hofheim

Die kleine Sylvie ist seit dem 30.1. 2021 auf ihrer Pflegestelle in 65719 Hofheim Marxheim. Nun sucht Sylvie ihr Körbchen auf Lebenszeit. Bis dahin wird aber auf der Pflegestelle fleißig geübt, gearbeitet, trainiert und natürlich gekuschelt. Sie hat sich hier nach 2 schüchternen Tagen schnell eingefügt, ist neugierig und lernwillig. Geht draußen an der Leine schon gut spazieren und sucht eine nette Endstelle, die mit ihr die Welt erkunden, denn von dieser hat sie bisher nicht viel kennengelernt. Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Sylvie auf PS

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.