Suzie

Hündin aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Suzie: Geboren im August 2013,  mittelgroß

Suzie unsere Maus mit der wunderschönen Maske lebt in einem kleinen privaten Shelter in Rumänien zusammen mit ihrem Sohn Dixie. Suzie ist toll, sie kennt Halsband und Leine und genießt es sehr wenn sie mal außerhalb des Kennels laufen darf. Suzie ist nicht nur eine tolle Mutter, sie ist auch sehr verträglich mit anderen Hunden … jipppiehhh. Wenn Besuch kommt freut Suzie sich sehr, egal ob die Tierschützerin kommt oder fremde Menschen. Suzie ist aufgeschlossen. Das Leben ist Trist in dem Shelter 🙁 viele Winter hat sie dort schon erlebt – es reicht …. Ein Traum wäre natürlich wenn die zwei, Suzie und ihr Sohn Dixie zusammen bleiben können – schaut wie ähnlich sie sich sind. Es ist aber kein Muss – Suzie und Dixie könne auch getrennt vermittelt werden, schließlich wäre ein Platz für die zwei ein Jackpot, aber es dürfen nicht noch mehr Winter vergehen. Suzie und Dixie sind zwei Erstklasse-Fellnasen die es so verdient haben endlich die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.