Sunny

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Sunny (weiblich)

geb. 01.05.2022

Größe: im Wachstum, mittelgroß

Mutter bekannt: nein

Geschwister: ja 3 – Nino (männlich), Sina und Hope (weiblich)

AN DEINER SEITE … … wenn man sie sieht, geht die Sonne auf. Dabei war Sunny am Beginn ihres Lebens nicht wirklich auf der Sonnenseite des Lebens … mutterlos auf der Straße wurde sie mit drei anderen kleinen Schätzen gefunden – klapperdürr aber mit dickem Wurmbauch. Nach ein paar Tagen in der Klinik kamen sie ins Shelter und Sunny (wie auch ihre Geschwister) nehmen das Leben im Shelter an, machen das Beste daraus, wachsen und gedeihen. Sunny wickelt einfach alle um den Finger … klug, charmant, verspielt, ursüß und sanft … das ist Sunny. Ein Platz im Warmen wäre jetzt für Sunny das Größte.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.