Suki

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: April 2022 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Suki das kleine Welpen Mädchen sucht seine Menschen für immer! Suki war wenige Wochen alt als sie, ihre Geschwister und ihre Mutter gerettet wurden. Die kleine Familie war am Straßenrand als man sie fand. Die Tierschützerin brachte die Mutter Starlene mit ihren vier Welpen in das private Tierheim. Hier waren alle in Sicherheit und bekamen reichlich zu essen. Inzwischen sind einige Monate vergangen. Die Welpen haben sich prächtig entwickelt. Suki lebt mit ihren Geschwistern und anderen Hunden zusammen im gemischten Rudel. Suki ist ein lieber, freundlicher, verspielter, neugieriger Welpe. Suki ist Welpen typisch! Ihren Tierarzt Besuch hat sie auch mit Bravour bestanden. Suki war ganz tapfer und lieb. Zum Menschen ist Suki offen, vertrauenswürdig und neugierig. Und zu den anderen Hunden lieb und sozial. Was Suki jetzt fehlt ist ein liebevolles Zuhause bevor der Winter kommt. Wenn Suki dein Herz berührt dann melde dich.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.