Struan

Struan, ruhiger, sanfter Herdenschutzhund-Mix zu vermitteln

STRUAN lebt mit seinen Geschwistern bei einer rumänischen Tierschützerin im Rudel zusammen, er ist sozialverträglich.
Er ist verspielt, lieb, freundlich, neugierig und ein ganz lieber Kerl.

Struan liebt es mir anderen Hunden zusammen zu sein, er geht ganz liebevoll mit ihnen um.
Struan lebt im Haus bei der Tierschützerin und im Rudel draußen. Er ist ein sehr gelehriger Jung Hund der alles richtig machen will.
Struan schmust für sein Leben gern und ist wunderschön obendrein!

Willst DU Struan ein Zuhause für immer geben?

Geschlecht: männlich
Alter: 05.09.2017 geboren
Größe: ca. 50 cm
Charakter: verspielt, lieb, freundlich
Sozialverträglich: ja lebt im Rudel

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem Snap4DX Test.