Struan

Struan ist ein typischer Junghund von 12 Monaten.
Im Moment hat er eine Größe von 50 cm. Struan lebt bei einer Tierschützerin in einem großen Rudel, er versteht sich sehr gut mit allen Hunden.
Struan ist 09.2017 geboren und daher noch im Wachstum ist.Wir gehen davon aus ,das er ein Herdenschutzhund- Mischling ist. Struan kennt nur dieses private Shelter.
Er ist jung, er will gefordert und gefördert werden, er soll hier nicht groß werden. Wir wünschen uns für Struan ein Zuhause, bei Menschen die sich die Zeit nehmen die ein Junghund braucht. Und Struan zeigen das es auch ein anderes Leben gibt, als in diesem Shelter.
Struan hat wie seine Geschwister einen kurzen Schwanz, sie wurden so geboren.

 

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem Snap4DX Test.