Strolchi

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Alter: Ende Februar 2022 geboren

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Der süße Kopf heißt Strolchi und wartet auf seine Menschen, die ihn hier aus dem Tierheim holen und mit ihm das erste Weihnachten zusammen feiern. Strolchi und seine vier Brüder wurden als kleine Welpen auf einer Müllstation gefunden, ohne Mutter. Doina, die Tierschützerin, nahm die 5er-Bande auf und zog sie groß. Sie haben sich prächtig entwickelt und warten nun darauf, gesehen zu werden und ein Zuhause auf Lebenszeit zu bekommen. Strolchi, der schwarz-weiße Hunde-Bub, ist Junghund-typisch, verspielt, neugierig, lieb, freundlich, liebt andere Hunde und ist eine Schmusebacke. Kein anderer Name als Strolchi könnte besser zu ihm passen! Er ist neugierig und ein schlaues Kerlchen. Wenn du schockverliebt bist in Strolchi, dann melde Dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de